Unsere TrainerInnen

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung im Kommunikationstraining können sie jederzeit umfangreichen Beratung in den Kursen anbieten.

Herbert Lutz

Ergo- und Kunsttherapeut, Gestalttherapeut, Gruppentrainer soziale Kompetenz GSK

Er ist Trainer für EPL, KEK, FamilienTeam, ProfiTeam, KlasseTeam, TTT-Trainer und Schoolship-Trainer

Martina Lösel

Individualpsychologische Coachin in eigener Praxis, Gemeindediakonin, Steuerfachangestellte

Sie ist Trainerin für EPL, KEK, FamilienTeam, ProfiTeam und KlasseTeam

Karin Sächerl

Business Partnerin im Bereich Human Resources

Sie ist Trainerin für FamilienTeam und ProfiTeam

Ulrike Petry-Färber

Ulrike arbeitet als Schulsozialpädagogin an einer Mittelschule.

Sie ist Trainerin für FamilienTeam, ProfiTeam und KlasseTeam

Inge Lutz

Fachlehrerin, Krankenschwester, FamilienTeam- und KlasseTeam-Trainerin

Unser Verein

Unser gemeinnütziger Verein wurde 2014 in Bayreuth gegründet. Alle Vereinsmitglieder setzen sich für eine wertschätzende Kommunikation in Partnerschaften, Ehen und in Familien ein. Wir wurden vom Finanzamt Bayreuth als gemeinnützg anerkannt.

Bislang haben wir bereits zahlreiche EPL Kurse, KEK Kurse und FamilienTeam Kurse im Raum Bayreuth durchgeführt.

Unsere Mitglieder

Herbert Lutz (1. Vorsitzender), Birgit Schumann (2.Vorsitzende), Regina Hubert, Wolfgang Lösel, Martina Lösel (Schatzmeisterin), Maria Kuhn, Florian Lassen, Inge Lutz, Karin Sächerl und Ulrike Petry-Färber

Unsere Bankverbindung:

BIC: BYLADEM1SBT

Unser gemeinnütziger Verein lebt vor allem von Spenden.

Um unsere Arbeit weiterzuführen, haben uns bereits die Sparkasse Bayreuth 2022 mit einer Spende von 250,00 EURO unterstützt.

Erzbistum Bamberg

Familienzentrum Mittendrin Kemnath

MamaMia, Bayreuth

Redeweise e. V.

Meyernberger Str. 24

95447 Bayreuth

E-Mail: redeweise.e.v@gmail.com

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen