Verein zur Förderung einfühlsamer Kommunikation in Basisbeziehungen
Verein zur Förderung einfühlsamer Kommunikation in Basisbeziehungen

wir freuen uns über jeden, der unsere Arbeit mit Spenden unterstützt: 

Die     Sparkasse  Bayreuth    hat uns im Dezember 2016  eine Spende über 1.000,--  Euro überwiesen zur Verbreitung der FamilienTeam-Kurse

                                                                 HERZLICHEN DANK

Der LionsClub Bayreuth-Kulmbach hat uns für das neue Projekt: Babysitter für Alleinerziehende (arbeitslose) Elternteile 1000,-- Euro zugesagt. Den Mütter, bzw. Väter werden nicht nur die Kursgebühr und das Material, sondern auch z.T. die Kinderbetreuung bezahlt.

                                                                    HERZLICHEN DANK

Sie können uns unterstützen über gooding

ohne, dass es Sie etwas kostet.

Über Ihre Online-Einkäufe : https://www.gooding.de/film

Wir suchen Fördermitglieder, die uns mit einem regelmäßigen Betrag unterstützen - monatlich oder vierteljährlich - Das wäre uns eine enorme Hilfe.

Einige Einzelspender unterstützen regelmäßig unsere Arbeit, möchten hier aber nicht genannt werden.

                                                      Auch Ihnen gilt unser DANK !

.....zum Wohle Ihres Kindes und Ihres Familienlebens